Zuhause > Unternehmen > Formike Gruppe
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
HAUPTQUARTIER FORMIKE ELECTRONIC CO., LTD. Wohnungen 401-403, 4 / F, Block B, iPARK Gebäude Nr. 26 DengLiang Rd., Nan Sha...
Jetzt Kontakt

Formike Gruppe

Formike Gruppe war 1999 gegründet, die sich mit R & D, Design, Herstellung beschäftigt und Verkauf von LCD-Display-Lösung und Wi-Fi / Bluetooth-Modul sowie Zubehör von Mobiltelefonen.

Unser erfahrenes technisches auf Soem und ODM und Managerpersonal, strenge Qualität Management-System, wettbewerbsfähige Preise sicherstellen, dass wir immer an der Spitze sind von LCD und Zubehör der Handy-Industrie.

Mit dem schnellen Entwicklung der globalen digitalen Industrie, LCD wird die Hauptrolle von Informationsanzeige. Auf der anderen Seite, Smart-Ära ist gekommen, die Wi-Fi-Module wird in verschiedenen Bereichen zusammen mit dem Internet verwendet werden. Formike-Gruppe widmen Um die öffentliche Nachfrage zu decken, investieren wir materielle und immaterielle Vermögenswerte in die Größenordnung up und stärken, Talente und Kapital einführen, Marketingkanal erweitern, Geschäftsumfang auf den globalen Markt zu verbreiten und LCD-Display, Wi-Fi bringen Module und integrierte Lösungen für Menschen"s leben, hoffe, intelligentes Haus zu verwirklichen, die Qualität des Lebens zu verbessern und die bessere visuelle Behandlung.

Bei FORMIKE wissen wir das Unsere Kunden sind lebenswichtig. Unsere Kunden sind unsere leistungsfähigsten Bleigeneratoren und Ihre Zufriedenheit ist eine Schlüsselkomponente bei der Akquisition zukünftiger Projekte. Formike wird die Unternehmensführung weiter verbessern, Forschung und Forschung stärken Entwicklungsfähigkeiten, optimieren Produktleistung und streben danach, sich zu verbessern Produktionseffizienz, so fördert die Karriere unaufhörlich, um Aufbau Win-Win-Kooperation mit unseren Kunden.

 

Wir stellen Sie die Produkte und Dienstleistungen wie unten zur Verfügung:

l   LCD-Lösung mit TFT-Display, monochrom Anzeige, OLED mit COG, COB und TAB-Typen. Sie können RGB, LVDS, MIPI, MCU und so weiter. welche unterschiedlichen Anforderungen und Anforderungen gerecht werden.

l   WIFI / Bluetooth-Module zur Einbettung von Vielfalt Anwendung direkt.

l   Zubehör Teile für Handy einschließlich Glaslinse / bedrucktes Glas, LED-Hintergrundbeleuchtung, Lünette, Kabel. Touchscreen Digitizer.

l   Komplett oder Semi-Lösung kombinieren Software und Hardware für LCD und sein Peripheriezubehör.

l   Optisches Bonden und Montage für LCD-Lösung mit seinem Zubehör.

l   Werbung.

l   Präsentation von Waren in Kommunikationsmedien für Einzelhandelszwecke.

l   Marketing.

l   Import Export Agenturleistungen.

Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unser neues zu erfahren Technologie und Service.



UNSERE ÜBERSEEVERTRIEBSTEAMS

Home > Company > Formike Group
Certifications
Contact us
HEADQUARTER FORMIKE ELECTRONIC CO.,LTD. Flats 401-403, 4/F, Block B,iPARK Building No. 26 DengLiang Rd., NanShan District,...
Contact Now

Formike Group

FormikeGroup was founded in 1999, which engaged in R&D, design, manufactureand sales of LCD display solution and Wi-Fi

/Bluetooth Module as well asaccessories of cell phone.

Ourexperienced technical on OEM and ODM and managerial personnel, strict qualitymanagement system, competitive prices ensure that we always be at the forefrontof LCD and accessories of cell phone industry.

With the rapiddevelopment of global digital industry, LCD becomes the main role ofinformation display. On the other hand, smart era has come, the Wi-Fi moduleswill be used in various fields along with internet. Formike Group devoteourselves to meet public demand, invest tangible and intangible assets to scaleup and strengthen, introduce talents and capital, expand marketing channel,make business scope spread to global market and bring LCD display, Wi-Fimodules and integrated solutions to peoples life,hope to realize intelligent home, improve the quality of life and provide thebetter visual treat.

At FORMIKE we know thatour clients are vital. Our clients are our most powerful lead generators, andtheir satisfaction is a key component in the acquisition of future projects.Formike will continue to improve enterprise management, strengthen research anddevelopment abilities, optimize product performance, and strive to improveproduction efficiency, thus promoting the career progresses ceaselessly, tobuild up win-win cooperation with our customers.

 

Weprovide the products and services as below:

l  LCD solution including TFT display, monochromedisplay, OLED with COG, COB and TAB types. They can support RGB, LVDS, MIPI,MCU and so on. which are satisfy different demand and requests.

l  WIFI / Bluetooth modules for embedding varietyapplication directly.

l   Accessoriesparts for cell phone including Glass lens / Printed glass, LED backlight,Bezel, Cable. Touch Screen Digitizer.

l  Complete or Semi - solution combine softwareand hardware for LCD and its peripheral accessories.

l  Optical bonding and assembly for LCD solutionwith its accessories.

l  Advertising.

l   Presentationof goods on communication media for retail purposes.

l  Marketing.

l   Import-exportagency services.

Contact us today to learn more about our newtechnology and service.



OUR OVERSEA SALES TEAMS